Liebe Patientinnen und Liebe Patienten,

Für Ihr gesundheitliches Wohl sehen wir uns veranlasst, aufgrund der steigenden Covid-19 (Corona) Corona-Infektionen in Deutschland, mit gesteigerter Achtsamkeit auf die Hygienische Prävention hier in der Aasee-Park-Clinic und mit einem erweiterten Infektions-Maßnahmenkatalog dem Infektionsschutz zu begegnen

Zu beachten für uns alle ist

• Desinfizieren Sie sich wie gewohnt direkt beim Betreten der Aasee-Park-Clinic Ihre Hände. Darüber hinaus haben wir die Anzahl unserer Desinfektionsspender erhöht. Nutzen Sie diese gerne auch zwischendurch. Unser Fachpersonal leitet Sie gerne für eine korrekte Benutzung an.
  • Wir verzichten darauf Ihnen die Hände zu schütteln und tragen einen Mundschutz.
  • Bitte in die Armbeuge niesen oder husten. Trotzdem sofort wieder die Hände desinfizieren.
  • Bitte kommen Sie zu den Terminen alleine.
  • Die Bestuhlung im Wartebereich ist mit größeren Abständen gestellt. Bitte verändern Sie diese Abstände nicht.
  • Unsere Sprechstunden haben wir so geplant, dass ein größerer Abstand zwischen Ihnen und anderen Patienten besteht.
  • Über das normale Maß hinaus desinfizieren wir noch häufiger unsere Türklinken sowie die Flächen in den Warte-, Sprech- und Behandlungszimmern und Sanitären Bereichen.
  • Zeitnah vor Ihrem Termin fragen wir Sie zu Ihren Aufenthalten der letzten 2 Wochen in evtl. Risikogebieten, oder zu Kontakten in Ihrem Umfeld. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ihre Antwort ist freiwillig, ist aber zu Ihrem und unserem Schutz vor einer Infektion.
  • Helfen Sie uns dass die Aasee-Park-Clinic eine Corona freie Klinik bleibt. Sollten Sie Infektionsanzeichen haben, oder direkt bzw. über Umwege Kontakt zu einem Erkranktem gehabt haben, lassen Sie uns gemeinsam einen Ersatztermin finden.